Einstellung Universitätsbetrieb - Erreichbarkeit per Mail

Auf Grund des Erlasses des Bildungsministeriums vom 13.03.2020 stellt die Universität Rostock ab sofort bis einschließlich 13.04.2020 den gesamten Betrieb ein. Das Büro des ZPA´s wird voraussichtlich ab dem 14. April wieder besetzt sein. Bitte beachten Sie, dass wir in dem Zeitraum der Schließung den Briefkasten nicht leeren und keine prüfungsspezifischen Fragen beantworten können. Wir sind dennoch PER MAIL ERREICHBAR.

Über wichtige Änderungen und Ergänzungen werden Sie durch das Rektorat per Rundmail und auf dem Studierendenportal informiert. Prüfen Sie regelmäßig den Posteingang Ihrer Universitäts-Mailadresse.

Studierende, die sich bis zum 15. April zum ersten Staatsexamen anmelden wollten, finden aktuelle Hinweise auf der Internetseite des Lehrerprüfungsamtes.

Für allgemeine Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund.

Ihr ZPA